Willkommen bei Pflege.LU!




Willkommen bei Pflege.LU!

Beitragvon matthias » Do 22. Sep 2022, 18:19

Hallo liebe Pflegekollegen,

wir versuchen unser Anliegen, mehr Leute für die freie Pflege zu begeistern, hiermit etwas zu strukturieren. Über Pflege.LU gelangt man auf unsere Linkliste: zu diesem Forum, zu Videos, zum Chat, Terminen und zu weiteren Links.

Fragen, die in Chats immer wieder auftauchen und gerade Neulinge aber auch alte Hasen interessieren, wollen wir hier abbilden und gemeinsam besprechen.

Was ist freie Pflege?
Wo finde ich welche Informationen?
Welche Erfahrungen gibt es mit den Kassen?
Was kann ich für eine kleine Morgentoilette verlangen und wer bezahlt mir die Anfahrt?

Der Weg in die Selbständigkeit ist alleine manchmal nicht überschaubar und daher recht mühselig. Wir empfehlen zur Zeit daher die ersten Schritte gemeinsam mit https://www.curassist.de zu gehen. Die ersten Behördengänge werden von Curassist übernommen, dies spart viel Zeit. Trotzdem muß man sich bewußt sein, daß bis alle Formalitäten erledigt sind Monate ins Land gehen können. Starte jetzt!

Möchtest Du alle Foren, Themen und Beiträge sehen und für die meisten auch eine Schreibberechtigung bekommen, dann melde Dich doch einfach mal oben rechts über "anmelden" an.

Eurer Matthias
matthias
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Sep 2022, 14:01

von Anzeige » Do 22. Sep 2022, 18:19

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu lese hier zuerst!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron